Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unternehmensphilosophie

Ethisches und moralisches Handeln steht bei SALESSCOUTS24.de an erster Stelle. Unsere Zusammenarbeit mit Kunden, Kandidaten, Geschäftspartnern und Vertriebsmitarbeitern zeichnet sich daher aus durch:

• Ehrlichkeit
  • Integrität
  • Professionalität
  • Motivation

AUF DIESE WERTE SIND WIR STOLZ

Sie sind auf der Suche nach einer Veränderung in einem tollen Team mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und einer langfristigen Position im Vertrieb in Dortmund, Essen, Wuppertal, Köln oder innerhalb des gesamten Ruhrgebiets? Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, Firmenwagen, sowie ein angenehmes Festgehalt. Hier finden Sie die offenen Stellen für Vertriebsmitarbeiter bei SALESSCOUTS24.de.

Werden Sie Vertriebsmitarbeiter bei SALESSCOUTS24.de

Als Vertriebsmitarbeiter lernen Sie bei SALESSCOUTS24.de vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss den Entwicklungsprozess einer funktionierenden Verkaufsbeziehung für unterschiedliche Auftraggeber kennen.

Dazu gehören die Akquisition von Neukunden, intelligente Gesprächsführung, professionelle Kommunikation und Präsentation, sowie erfolgreiche Verhandlungs- und Abschlusstechniken.

Wir gestalten für namhafte Unternehmen aus der New Media Branche im gesamten Ruhrgebiet, mit zwei großen Standorten (Dortmund und Essen) den Vertrieb.