Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Vertrieb bei SALESSCOUTS24.de

Wir kennen den Weg.

SALESSCOUTS24.de macht den Unterschied. Wir beschäftigen in unserem Vertrieb nicht jeden Kandidaten, sondern nur die Besten. Wir arbeiten nicht mit jedem Unternehmen, sondern nur mit den Besten. Und wir bieten nicht jede Stelle an, sondern nur die besten festen Jobs im Vertrieb im Ruhrgebiet. SALESSCOUTS24.de kennt die Branchen und die relevanten Kandidaten, die sich in ihnen bewegen.

Jeder unserer Vertriebsmitarbeiter ist mit den Details seiner Branche bestens vertraut, teilweise mit langjährigem beruflichen Hintergrund. Sein Know-how versetzt ihn in die Lage, die Anforderungen des Mandanten direkt fassen zu können und anhand dessen zügig potentielle Zielkandidaten für die Vakanz zu identifizieren.

Vertrieb ist unser Herzstück.

Nicht nur bei uns, sondern in vielen Unternehmen. Es ist für den Vertrieb - und unsere Vertriebsmitarbeiter – wichtig, jede Facette zu kennen, jeden Mitspieler, jedes Produkt, jeden Marktbereich. Das haben wir uns vorgenommen und damit über die Jahre die stärkste Wissensbasis für den Vertrieb im New Media Bereich aufgebaut. Wir führen wöchentlich hunderte von persönlichen Gesprächen mit potentiellen Kandidaten im Markt und sprechen mit zahlreichen Unternehmen.

Wenn man etwas wirklich will, kriegt man es auch.

Wir sehen uns nicht nur als Dienstleister für den Vertrieb. Wir wollen Sie unterstützen und Ihnen helfen, auf dem schnellsten und direktesten Weg den besten Job in unserem Vertrieb für Ihre Qualifikation zu finden. Nur das kann das Ziel sein. Man könnte den Prozess als anstrengend empfinden, aber es lohnt sich.

Man muss es nur wollen.

Unsere Vertriebsmitarbeiter: persönlich - verbindlich - erfolgsorientiert.

Die persönliche Kommunikation ist unser wichtigstes Element. Sie versetzt uns in die Lage, die Ziele von Kandidaten und Mandanten bestmöglich abzugleichen.

Wir stellen nur Kandidaten ein, die auch wirklich zu der Position passen und das aus einem ganz einfachen Grund: Für uns zählt nur der Vertriebserfolg.

Sie suchen eine attraktive und langfristige Position im Vertrieb?

Bei SALESSCOUTS24.de sind Sie richtig!